Home
 Ise Dissen
Blume1
Ise2

Ise

Dissen

hier bei einem Dia-Vortrag über ihre Reise mit Alois Raab nach Sizilien, gehalten bei der Kissinger Woche 1978 auf dem Gelände “die neue zeit” in CH-2075 Thielle in der Schweiz. So hat sie auf unseren Veranstaltungen mitgewirkt, lebendig und unverwechselbar. Bei den Tagungen der INF war sie das Markenzeichen der ganzheitlichen Lebensreform, mit ihrem gradlinigen und kantigen Auftreten dort hat sie sich (und uns !) Beachtung und Sympathie erworben.

Nicht zu vergessen, bei meinem Kampf um die Erhaltung der Ideale auf dem Gelände “Sonnenhof Marbeck” war sie mir eine wirksame Stütze.

In ihren letzten Jahren konnte sie an unseren Veranstaltungen nicht mehr teilnehmen, denn gezeichnet von Krankheit konnte sie weite Reisen nicht mehr auf sich nehmen. Viele Freunde haben sie dann noch im Altersheim in Holland besucht.

Alle ihre Tätigkeit, vor allem auch in der “Sonne- und Leben-Bewegung” in Holland kann ich hier nicht aufzählen. Aus dem Wirken der ganzheitlichen Lebensreform ist sie nicht wegzudenken.

Unsere Ise wurde am 5. April 2000 für immer abberufen.

[Home] [BSB] [Leben] [Immobilien] [Ostpreußen] [Politik] [Bauchtanz] [Privat] [Sonstiges]